• 0231 47642630
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

News

Quizabend am HHG

Der Kultur- und Bildungspark e.V. startet nach langer coronabedingter Pause wieder sein Veranstaltungsprogramm. Es ist alles vorbereitet für einen spannenden Quizabend in den Räumen der Mensa des Schulzentrums. Der Kubipa veranstaltet im Rahmen des Tages der Nachbarschaft zu einem vorgezogenen Termin, nämlich schon am Mittwoch, dem 25.Mai 2022, einen Quizabend für die ganze Nachbarschaft. Von 14 bis 99 (und natürlich auch darüber hinaus) sind alle angesprochen, die als Gruppe oder auch als Einzelkämpfer Spaß an einem Wettbewerb im Stile eines „Kneipenquiz'“ haben. Dem Siegerwinkt ein kleiner Preis und allen, die teilnehmen, vor allem viel Spaß. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Nepal AG des Heinrich-Heine-Gymnasiums bietet – gegen eine kleine Spende – fernöstliche Köstlichkeiten an. Aufgrund der begrenzten Anzahl der Plätze ist eine kostenlose Reservierung auf der Homepage des Vereins (www.kubipa.de/reservierung) erforderlich.

Infoflyer HIER